News

24.12.2020

Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr von Katharina Lindner

Katharina Lindner

Dieses Jahr war vieles anders.
Trotz allem wünsche ich Euch/Ihnen Schöne Feiertage.
Auch wenn wir uns alle einschränken mit persönlichen Kontakten, umso wichtiger der Kontakt mit Euch über die sozialen Medien.
Das Foto hat mein Kind gemacht, die technischen und digitalen Fähigkeiten der Kinder sind gewachsen.
Ich hoffe unser Verständnis der Zusammenhänge, der Verantwortung aller ist ebenso gewachsen.

Ob Klimawandel oder Gesundheit bzw. Krankheit , beides wartet nicht darauf, ob wir bereit sind.
Wir müssen uns besser und schneller vorbereiten. Deshalb hoffe ich, dass im neuen Jahr alle, besonders unsere Politiker viel mehr Fachwissen haben und gut vorbereitet sind, schneller handeln, für ein gesundes neues Jahr 2021.

Eure Katharina Lindner


#feiertage #neujahrswünsche #zukunft #handeln #verantwortung #landtagswahl2021

URL:https://gruene-rhein-nahe.de/aktuelles/news-detail/article/frohe_weihnachten_von_katharina_lindner/