News

Unser Landtagswahlprogramm #LTW2021

07.01.21 –

Viele Menschen haben den Ernst der Lage verstanden. Auch in der Krise spüren wir einen wachsenden Zuspruch für GRÜNE Themen und für GRÜNE Konzepte zur Gestaltung unserer Zukunft. Das lässt sich auch an unserem – weitgehend digital organisierten – Programmprozess ablesen. Mehr als 350 Vorschläge für das Wahlprogramm haben uns von einzelnen Basismitgliedern, von Landesarbeitsgemeinschaften und über Veranstaltungen wie die digitale Zukunftswerkstatt erreicht. Das hat unserer Erwartungen weit übertroffen. Selten wurde so leidenschaftlich und intensiv, aber auch sachlich und konstruktiv um die großen Themen der Zukunft gerungen.

Eine vorläufige Version der beschlossenen Kapitel befindet sich bereits im Antragsgrün.

Das finale Programm werden wir Mitte Januar veröffentlichen.

 

Auszug aus der Quelle: gruene-rlp.de/partei/landtagswahl-2021/unser-landtagswahl-programm-ltw2021/

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>