Aktuelles aus dem Ortsverband

Nach oben

Neuer Vorstand im Ortsverband Rhein-Nahe

Am Freitag, den 29.01.2018 fand in Waldalgesheim die Mitgliederversammlung der Grünen des OV Rhein-Nahe statt.

Wie angekündigt stand Corinna Burkart bei den Neuwahlen leider nicht mehr zur Verfügung. An dieser Stelle konnten wir Corinna für ihr Engagement und ihren Einsatz für den OV danken.

Lasse Schneider, Uwe Kaska und Tobias Grabowski traten zur Wiederwahl an, zudem kandidierte Mathias Kazek als Sprecher sowie Monika Dexheimer als Beisitzerin. Mit einstimmigem Ergebnis wurden die Besetzungsvorschläge in geheimer Abstimmung bestätigt.

Somit setzt sich der Vorstand des OV aktuell wie folgt zusammen: Mathias Kazek (Vorstandsprecher), Lasse Schneider (Vorstandsprecher), Uwe Kaska (Kassierer), Tobias Grabowski (Beisitzer) und Monika Dexheimer (Beisitzerin).

Mathias Kazek: „Das übergeordnete Ziel der nächsten zwei Jahre ist für uns das Rheintal mehr in das Geschehen einzubinden und vor allem hier neue Mitglieder zu akquirieren. Zudem können wir kommendes Jahr bei den Kommunalwahlen an die vergangene Arbeit des Vorstandes anknüpfen und die Bedeutung der Grünen in den Verbandsgemeinde- und Gemeinderäten noch weiter ausbauen.“

 

 

 

Unsere aktuelle Satzung

URL:http://gruene-rhein-nahe.de/startseite/browse/3/